top of page

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues 2024 Jahr!



Liebe Geschäftspartner und Freunde der ECM Gruppe,

wieder geht ein herausforderndes und intensives Jahr dem Ende zu.


Es war angefüllt mit Aufgaben, aber auch mit Begegnungen und Gesprächen. Und Gesprächsbedarf gab es, da sich unser Geschäftsumfeld zusehends verändert, vor allem durch die fortschreitende Digitalisierung und die Anforderungen, die sich aus dem Gebot nachhaltigen Planens und Bauens ergeben.


Von daher danken wir unseren Auftraggebern für ihr Vertrauen und unseren Gesprächspartnern für die informativen Gespräche und freuen uns auf weitere gemeinsame und anspruchsvolle Projekte.


Wir wünschen Ihnen und uns ein friedliches und sich gut entwickelndes neues Jahr 2024 und hoffen, dass wir unsere Energie statt in die Bewältigung von Krisen wieder voll und ganz für die sinnvolle Weiterentwicklung unserer gebauten Umwelt verwenden können.

Ihre ECM Gruppe

bottom of page