top of page

ECM Gruppe auf dem LogisticsSummit 2023


Am 11. und 12. Oktober 2023 fand auf dem Düsseldorfer Böhler-Areal das diesjährige Logistics-Summit statt. Auf mehreren Bühnen, an zahlreichen Ständen und an den Coffee-Points diskutierten Vertreter der Branche und deren Gäste die Transformation der Logistik. Elektromobilität, Robotik und stabile Lieferketten waren dabei immer wiederkehrende Themen.


Aufgabe der ECM-Teilnehmer war es, mit führenden Vertretern der Branche – einer

Wachstumsbranche – ins Gespräch zu kommen und Kooperationspotential auszuloten.


Die ECM-Gruppe plant seit vielen Jahren digital und erhöht dadurch ihre Chancen, auch in einem veränderten Umfeld mit ihrer Expertise gefragt zu sein. Logistikimmobilien sind Objekte, in denen unsere digitalen Planungskompetenzen nachgefragt werden.


Wir danken unseren Gesprächspartnern für die informativen Gespräche und freuen uns auf weitere gemeinsame und anspruchsvolle Projekte.

Commenti


bottom of page